Einladung zur Gemeinderatssitzung [ war am 6. März 2017 ]

Am Montag, dem 6. März 2017 um 19 Uhr
im Sitzungssaal des Gemeinderates
Nehmen Sie als Zuhörer direkt an dieser
öffentlichen Sitzung teil!
Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Themen:

  1. Entscheidung über Einwendungen gegen die Verhandlungsschrift der Gemeinderatssitzung vom 12. Dezember 2017.
  2. a) Bericht des Prüfungsausschusses über Rechnungsabschlussprüfung.
    b) Rechnungsabschluss 2016
  3. Beschlussfassung über:
    a) Auflösung der ausgegliederten Buchhaltung der Musikschule Mannersdorf am Lgb.
    b) Eingliederung in die Hauptbuchhaltung der Stadtgemeinde Mannersdorf am Lgb.
  4. Beschlussfassung über die Umbuchung/Zuführung des Kontoguthabens der Musikschule Mannersdorf am Lgb. in die Hauptbuchhaltung der Stadtgemeinde Mannersdorf am Lgb.
  5. Ankauf von 2 KFZ für den gemeindeeigenen Bauhof der Stadtgemeinde Mannersdorf am Lgb.
  6. Vergabe von Wohnbauförderungen für die Verlegung von Pflastersteinen.
  7. Beschluss zur Einstellung der Wohnbauförderungen. (Zuschuss für die Verlegung von
    Pflastersteinen auf gemeindeeigenen Grund – GR vom 31.03.2011 TOP 10a + b)
  8. Erlassung einer Verordnung über die Einhebung einer Gebrauchsabgabe laut LGBl. 83/2016 der NÖ Landesregierung IVW3-LG-7370001/001-2015.
  9. Bericht des Prüfungsausschuss
  10. Ansuchen Tierheim Bruck an der Leitha, Pachfurtherstraße 8 in 2460 Bruck an der Leitha, um Gewährung einer Subvention.
  11. Digitales Informationssystem
    a) Beauftragung der Firma Paikl.
    b) Ausschreibung Darlehen
  12. Erlassung einer Verordnung über eine Behindertenparkplatz auf dem Grundstück der
    Polizeiinspektion Mannersdorf, Johann Strobl-Gasse 10 in 2452 Mannersdorf am Lgb.
  13. Vornahme personalrechtlicher Maßnahmen.
  14. Bericht des Bürgermeisters.